Yoga Privé mit Tada Yoga

23.-25. September 2022

in Ebnat-Kappel, Toggenburg

Ein Weekend ganz für dich

Ein Wochenende voller Yoga, Achtsamkeit und Harmonie in einer kleinen Gruppe von maximal 5 Personen. An diesem Wochenende hast du Zeit für dich, deine Bedürfnisse, deine Entspannung. Während den Yoga-Einheiten bewegen wir uns und verwöhnen unseren Körper. Die Meditationen helfen uns zu entspannen und den Blick in unser Inneres zu richten. Gönne dir und deinem Körper jetzt etwas Gutes und sei dabei!

Mondzimmer im Haus am Berg im Retreat im Toggenburg
Nadine von naé yoga mit Chantal von Tada Yoga lachend vor einem Kirschenbaum in Uerikon ZH
Goldzimmer im Haus am Berg im Retreat im Toggenburg
Nadine von naé yoga mit Chantal von Tada Yoga machen die Yoga-Pose seitliche Neigung am See in Uerikon

Deine Investition

Alle Yoga-Einheiten und Meditationen
Übernachtungen inkl. Vollpension im Haus am Berg:

CHF 590.-

Frühbucher-Spezialpreis bis zum 1. August: CHF 550.-

Das ist dabei für Dich

  • 4 Yoga-Einheiten
  • 4 Meditationen
  • Themenbezogene Freizeitaktivität
  • 2 Übernachtungen
  • Alle Mahlzeiten (Vollpension)

Unterkunft

Chantal hat im Toggenburg eine wunderschöne Yoga- und Erholoase geschaffen. In den liebevoll eingerichteten Zimmer fühlt man sich sofort wohl und ein bisschen wie zuhause. Der Garten lässt Platz für Erholung und schöne Gespräche. Und die Umgebung mit den prachtvollen Bergen ist der ideale Ort für Wanderungen und Spaziergänge.

Auf Chantals Webseite findest du mehr Informationen zum Haus am Berg: Zum Haus am Berg.

Location

Tada Yoga, Berglistrasse 26, 9642 Ebnat-Kappel (Google Maps)