Yoga am See

Saison beendet. VIELEN DANK an alle, die mich beim Yoga am See besucht haben!

Die Abende sind warm und hell und es zieht uns wieder nach draussen. Was gibt es da besseres, als in der freien Natur Yoga zu praktizieren? Wenn man danach noch in das kühle Nass springen kann, ist der Abend perfekt!

Ich freue mich, wenn wir uns schon bald beim Yoga am See sehen und zusammen die Sommerabende ausklingen lassen.

Wenn das Wetter mitspielt, treffen wir uns jeweils am Montagabend um 18:15 Uhr in Ürikon beim Ritterhaus (bei der öffentlichen Wiese) – siehe Google Maps weiter unten.

Daten & Uhrzeit:

Jeden Montag  18:15-19:15 Uhr – im September um 17:15 Uhr
(NEU: Juni bis September)

Durchführung nur bei schönem Wetter, bzw. wenn es nicht regnet. Du wirst am jeweiligen Montag bis 15:00 Uhr informiert, falls die Stunde abgesagt werden muss (bitte auch Spam-Ordner checken). Auf dieser Seite werde ich ebenfalls informieren.

Ist ein Datum bereits ausgebucht? Setze dich auf die Warteliste und du wirst per Email informiert, sobald ein Platz frei wird (Absagen kommen oft spontan, vergiss also nicht, dein Postfach am Montagmittag/-nachmittag zu checken).

Nadine von naé yoga macht Yogapose am See in Uerikon ZH
Sonnenuntergang am See in Uerikon ZH
Nadine von naé yoga mit Chantal von Tada Yoga machen die Yoga-Pose Sukhasana am See in Uerikon

Ort der Durchführung:

Ürikon, beim Ritterhaus: Google Maps Koordinaten

Anmeldung:

Anmeldung bis am Montag um 12:00 Uhr. Die Lektion wird ab zwei Teilnehmer:innen durchgeführt.
Einzeltickets (CHF 25) oder 3er-Abos (CHF 66) können über diesen Link bezogen werden.

Zusätzliche Informationen:

Für jedes Level geeignet (es wird ein Vinyasa Flow unterrichtet, der je nach Level anpassbar ist).
Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit. Auch ein Badetuch ist möglich.

Falls du nach der Lektion ins Wasser springen möchtest, bringe deine Badeutensilien mit.