Kinderwunsch

Manchmal ist es schwierig, im Kinderwunsch die Hoffnung zu bewahren und motiviert zu bleiben. Es gibt Zeiten, da verliert man den Glauben daran, dass auch in mir irgendwann ein Baby heranwachsen wird. An manchen Tagen hat man das Gefühl, keine Kraft zu haben und mit wirklich unschönen Gefühlen wie zum Beispiel Baby-Neid alleine dazustehen.

Aber du bist nicht allein! Es gibt so viele Frauen da draussen, die in einer ähnlichen Situation sind und dich unterstützen möchten und können. Und es gibt Methoden, die dir helfen können, in dieser wirklich schwierigen Zeit mutig zu bleiben. Zum Beispiel helfen dir Entspannungsübungen, Meditationen und Visualisierungen dabei, bei dir zu bleiben und dich immer wieder positiv zu stimmen. Kinderwunsch-Yoga unterstützt dich in jeder Zyklusphase mit den optimalen Übungen und integriert Entspannung und Meditation.

KiWu-Community-Circle

Einmal im Monat treffen wir uns zu einem entspannenden Abend, wo wir über unsere Themen sprechen können und uns verstanden fühlen. Alles hat Platz. Alles darf sein.​

Kinderwunsch-Coaching 1:1

Möchtest du wieder mehr Leichtigkeit finden auf deinem KiWu-Weg? Ich kenne es nur zu gut, wie belastend und emotional dieser Weg sein kann. In meinem Programm begleite ich dich auf diesem Weg.

Ab 2025